Die Findlinge im Winzerhof von Schleinitz

Wir freuen uns sehr, die Theatergruppe „Die Findlinge“ für unsere Theater-Bühne im Winzerhof von Schleinitz gewonnen zu haben. An 4 Samstagen im Sommer 2019 werden die Findlinge die unten stehenden Theaterstücke aufführen. Das Ensemble besteht je nach Theaterstück aus 5 bis 7 Personen.

Tickets sind zum Preis von 15,00 € bei uns im Winzerhof erhältlich. Einlass in unserer Theater-Scheune ist jeweils ab 19:00 Uhr (freie Platzwahl).

Wir freuen uns auf Ihren Besuch im Theater und werden Ihnen die Pausen mit leckern Weinen versüßen.

Weitere Informationen zu den Findlingen gibt es hier.

Theater-Spielplan der Findlinge bei uns im Winzerhof:

08. Juni 2019, 20:00 Uhr | Service bis zum Tod

Die Hobbydetektivin Maura Rust besucht ihre gute Freundin Leonora von Pferch in ihrem Hotel. Dort erfährt sie, dass Leonora von Zuhause geflohen ist, weil sie nachts von ihrem toten Ehemann heimgesucht wurde. Kurz darauf teilt die skurrile Hotelangestellte Emilia ihrer Chefin mit, dass die Polizei am Telefon sei. Eva, das Hausmädchen ist mit Leonoras Wagen in den See gestürzt. Schnell wird klar, dass es sich hierbei um keinen Unfall handelt. Die Aufklärung des Falls wird für Maura extrem knifflig, zumal immer mehr verdächtige Personen auftauchen, die es wohl auf Leonoras Lebensversicherung abgesehen haben. Schließlich bleibt es nicht bei einer Leiche und Maura wird klar, dass der Mörder unter den Gästen sein muss.

13. Juli 2019, 20:00 Uhr | Kästner Revue: „... und keiner blickt dir hinter das Gesicht“
Erich Kästner ist uns allen bekannt als Kinderbuchautor: Das doppelte Lottchen, Emil und die Detektive usw. Aber es gibt auch einen anderen Kästner. Den „Kästner für Erwachsene“. Und dieser Erich Kästner gilt vor allem als politischer Schriftsteller, Lyriker mit frivolem Einschlag, als Satiriker und Humorist. Viele seiner Texte gelten als autobiographisch. Diesen Erich Kästner für Erwachsene möchten wir, Die Findlinge als freie Theatergruppe, Ihnen mit Texten und Chansons näher bringen. Und alles unter dem Kästner-Motto: „Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!“
10. August 2019, 20:00 Uhr | Divendämmerung – Psychothriller

Wer Ist Claude? Eine alternde Revue-Diva? Tyrann einer Schauspieltruppe oder durchgedrehte Schwester? Und wer sind Walter, Max, Matilde und Valentine? Sind sie wirklich das, was sie vorgeben zu sein? Eines Abends verirrt sich die junge Luise in die Garderobenräume eines Theaters und muß entdecken, dass hinter bröckelndem Make-up die ein oder andere düstere Fratze steckt. Luise kann sich der Faszination, die von der Theatergruppe ausgeht, nicht entziehen und öffnet seelische Türen, die besser für immer verschlossen geblieben wären. Doch wer ist eigentlich Luise?

21. September 2019, 20:00 Uhr | Ein Herz und eine Seele – Premiere

Beschreibung folgt

Logo Die Findlinge Theater-Gruppe

Folgen Sie uns auf Facebook!

Pin It on Pinterest

Edle Mosel-Weine im Winzerhof genießen